Influenza Autoris – ein Leben mit SCHREIBEN Reviews

Influenza Autoris - ein Leben mit SCHREIBEN

~~~ SCHREIBEN ist nicht heilbar! ~~~
Aber es gibt auch gute Nachrichten. Sie sind nicht allein und ein Leben mit SCHREIBEN ist möglich.

Das Buch
Es gibt unzählige Ratgeber für Autoren und solche, die es werden wollen. Doch oft sind die eigentlichen Hilfebedürftigen nicht die Schreibenden, sondern die Menschen in ihrem Umfeld: Familie, Freunde und ganz besonders Partner. Ohne ihre Unterstützung wären unzählige gute Bücher nie entstanden. Sie verdienen meinen Respekt u

Price:

One Response to Influenza Autoris – ein Leben mit SCHREIBEN Reviews

  1. Anonymous says:
    5.0 von 5 Sternen
    Einfach herrlich!, 9. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Influenza Autoris – ein Leben mit SCHREIBEN (Kindle Edition)
    Wer denkt, dass hier wäre ein Buch nur für Autoren irrt. Es ist eher ein Buch über Autoren, wie sie ticken, wie sie schreiben und was sie sonst noch so treiben – alles gut dosiert und leicht zu lesen.
    Das Buch lässt durchgehend schmunzeln, macht gute Laune und oft nickt man im Geist zustimmend. Der Autor beschreibt auf sehr amüsante Art die “Krankheit” Schreiben. Er analysiert mit einem Augenzwinkern und dem Körnchen Wahrheit die Ausbreitung der Autoren in den Industrienationen – z.B. Dank des PC und seiner Rechtschreiberkennung kommen nun auch orthografische Tiefflieger in den Genuss halbwegs fehlerfreier Texte. 😀
    Es werden verschiedene Gattungen von Autoren beschrieben und wie man am besten mit ihnen umgeht um “Ärger” zu vermeiden – besonders Interessant für Familie und Freunde.
    Das ABC mit “Fachwörtern” (z.B. Wohnzimmerlesung = Tupper-Party der Buchbranche) die Autoren in Gesprächen verwenden, wird es in Zukunft leicht machen, diese zu enttarnen. 😉
    Dieses vergnügliche Buch gehört zum Gesamtkonzept des Autors und es existiert eine ebenso schöne Internetseite (influenza-autoris.de).
    Mehr als empfehlenswert.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *